Huh? Vielleicht ist mein Hirn gerade völlig durchgebrannt, aber ist "katalytische Enzyme" nicht irgendwie doppelt gemoppelt?
Egal. Ich bin offensichtlich am lernen.
Juchuu.
Ich hoffe mein Enthusiasmus kommt angemessen rüber. Milchhygiene ist überaus spannend und interessant. Wirklich. Ganz ehrlich.
Da ich mich im Moment hauptsächlich mit Gesetzestexten auseinandersetze kann ich hier auch im Moment nicht von Pinselohräffchen berichten. Tut mir sehr leid. Und auch mit meinen eMails bin ich weit zurück. Dafür bitte ich auch um Entschuldigung.
Irgendwie wird mein Haufen mit Dingen die ich zu erledigen habe nämlich nicht kleiner. Wie das eben so ist.
Lernen, Doktorandenstelle suchen (OMG Panik! Kann mich bitte jemand retten?), Skript überarbeiten (warum ich mich darauf eingelassen habe ist mir unklar. Ach ja, es bringt ein wenig Geld. Hallo, mein Name ist Alex und ich bin käuflich), Zukunft planen, Zeit verschwenden,...
Irgendwie sollte das alles doch gar nicht so lange dauern. Ich sollte wirklich die Zeit haben, Jessi mit Matheaufgaben zu belästigen und Mails zu schreiben. Habe ich nur irgendwie nicht.
Das Leben ist grausam.
Noch dazu lief Harry Potter hier nicht auf Englisch.
Das Leben ist grausam und gemein.
Hmmm. Da ich am 2.12 zur Fakultätentagsitzung nach Gießen muß - und zuvor Kuno in Langen parken gehe, der Hund nervt mich im Moment sehr - könnte ich schauen ob er am 1.12 noch im Turmpalast läuft.
Hmmm. Wäre das zu besessen? Wahrscheinlich ja, aber was stört es mich? Mal gucken ob ich früh genug hier losfahre, dass das klappen könnte.
Ich bin offensichtlich leich manisch. Oder manischer als sonst. So genau kann ich das nicht beurteilen.
Ich könnte mich wieder auf die Milchhygiene stürzen.
Ich könnte es auch lassen.
Entscheidungen, Entscheidungen.
Das Leben ist grausam, gemein und kompliziert.
Und es kann nur noch komplizierter werden.
Auf in den Kampf.
Ende und aus für heute.